Boobox

 boobox

Herausgeber:

unbekannt

Inhalt:

4 Luxusproben für Frauen

Preis:

10 Euro inklusive Versandkosten

Zahlung:

Paypal

Liefertermin:

Alle 2 Monate

Kündigung:

jederzeit bis 14 Tage vor Lieferung der Box

Specials:

Die Box wurde eingestellt, soll jedoch einen Relaunch erfahren

Die Boobox kaufte die ODORBOX auf und wurde von April bis Juni 2011 verschickt. Danach wurde der Versand eingestellt, es soll jedoch im November einen Relaunch geben.

Die Box

Die Boobox wurde in einer schwarzen Box geliefert. Darin waren die Produkte eingewickelt in ein pinkes Papier mit schwarzem Band umwickelt. Dazu gab es eine Karte mit Produktinformationen.

Inhalt

In der Box waren 4 Produktproben.In den ersten Boxen wurden die Ansprüche der Kundinnen erfüllt, bei der letzten Box jedoch waren die Kundinnen unzufrieden und die Box wurde bis zu einem späteren Relaunch eingestellt.

Relaunch

Die Kundinnen rätseln über die zukünftige Box auf der Facebookseite von Boobox. Laut Aussagen seitens Boobox soll ab KW47 des Jahres 2011 die Boobox zurück kommen.

Bisherige Boxen

Hier finden Sie eine Übersicht einiger Boobox Beautyboxen.

      Zur Anbieterübersicht