TheLipStick Beauty Box | Beautyboxen - Luxusproben für sie und ihn

TheLipStick Beauty Box

 thelipsticknet

Herausgeber:

Burian GmbH

Inhalt:

3 Originalprodukte Fullsize und 2 Produktproben für Frauen

Preis:

29,99 Euro inklusive Versandkosten alle 2 Monate oder 99 Euro im Jahr

Zahlung:

Paypal

Liefertermin:

Alle 2 Monate

Kündigung:

—-

Specials:

Jede Box ist individuell zusammengestellt, bei Nichtgefallen

Die erste theLipstick Beauty Box wurde im Mai 2011 versendet.

Die Box

Die Box wurde ursprünglich in Papier als Geschenk eingewickelt. Später wurde die Box umgestellt auf eine Geschenkbox.

Inhalt

In der Box sind 3 Produkte in Originalgrößte und 2 Kosmetikproben. Die Produkte sind komplett auf die Bestellerin abgestimmt. Jede Box ist individuell zusammen gestellt.

Special:

Nach der Bestellung erhält Frau einen Fragebogen anhand dessen die zukünftigen Beautyprodukte der Box für die Bestellerin zusammen gestellt werden. Bei jeder Box liegt ein Zettel bei auf welchem Beautytipps und ein Beautymondkalender enthalten sind.

Wenn die Box der Bestellerin nicht gefällt kann sie diese zurück senden – sofern sie die Produkte nicht benutzt hat. Es wird dann der komplette Preis zurückerstattet. 

Es gibt einen Beautyblog zugehörig zum Onlineshop. Hier erfährt man immer Neues zu Produkten und Trends.

Sonstiges:

Die Box stammt aus Österreich, ist aber für Personen aus Deutschland bestellbar und wird alle 2 Monate geliefert.

Nachteil

Die Box ist seit mehreren Monaten bereits ausverkauft. Wann neue Boxen wieder verfügbar sein werden ist unbekannt.

Umgestaltung

Die Box wird aktuell umgestaltet. Wie das spätere Model – welches noch exklusiver sein soll – aussehen wird, ist noch unbekannt. Ursprünglich war der 2-Monats-Preis der Box bei 19,90 Euro und wurde im Zuge der Umgestaltung auf 29,90 Euro hochgeschraubt. Ob der Jahrespreis sich auch noch verändert ist unbekannt.

Bisherige Boxen

Hier finden Sie eine Übersicht einiger theLipstick Beautyboxen.

      Zur Anbieterübersicht

Comments are closed.